×

Zweite Pleite in Folge: Der HCD verliert gegen Lugano mit 0:2

Der HCD verliert zuhause gegen Lugano in einem zerfahrenen Spiel mit 0:2. Am Freitag haben die Bündner die Möglichkeit in Fribourg eine Reaktion zu zeigen.

Südostschweiz
24.01.23 - 19:14 Uhr
Eishockey

HC Davos

0 : 2

HC Lugano

18. Minute, Müller
27. Minute Granlund

Sportticker

Nach dem Spiel

Das wars auch aus Davos.

Leider konnte der HCD heute nicht seine gewohnte Leistung abrufen und verliert somit 0:2. Dies ist die erste Niederlage nach 60 Minuten unter Immonen / Metropolit.
Sturny konnte sich mit einem Pfostenschuss und einer Strafe zumindest bemarkbar machen.

Danke für`S Mitlesen und gute Nacht!

60. Minute, 0:2

Der Mist ist hier geführt und der HCD verliert mit 0:2!

59. Minute, 0:2

Davos nimmt nun noch ein Timeout. Es bleibt noch etwas mehr als 1 Minute zu spielen.

58. Minute, 0:2

Es beginnen die letzten beiden Minuten zu laufen und weiterhin kommt der HCD nicht in Fahrt!

57. Minute, 0:2

2 Minuten Strafe gegen Lugano. Dies ist wohl die letzte Chance um hier noch etwas zu reissen für den HCD!

57. Minute, 0:2

Es scheint als gäbe es heute keine Schlussoffensive. Es will dem HCD aber auch gar nichts gelingen heute.

55. Minute, 0:2

Eigentlich wäre es jetzt doch Zeit für die Davoser Schlussoffensive! Es bleiben 5 Minuten zu spielen.

54. Minute, 0:2

Danke Gilles Senn! Der Torhüter kann eine 2:1 Situation gerade noch entschärfen und somit Davos im Spiel halten.

52. Minute, 0:2

Sturny mit über 36 km/h am heutigen Abend bislang der schnellste Spieler auf dem Eis. Aber eben, dafür gibt es keine Punkte; und Punkte benötigt der HCD um sich am Strich absetzen zu können.

50. Minute, 0:2

Es bleiben noch 10 Minuten zu spielen. Das Spiel ist heute einfach verfahren und dem HCD will nichts gelingen. Wir hoffen aber weiter , dass der HCD noch reagieren kann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR