×

SCL Tigers verpflichten Rossi und Noah Meier

Die SCL Tigers verpflichten für die kommenden zwei Saisons den 32-jährigen Stürmer Matthias Rossi und den 20-jährigen Verteidiger Noah Meier.

Agentur
sda
16.01.23 - 11:32 Uhr
Eishockey
Matthias Rossi spielt nur noch in dieser Saison für Fribourg-Gottéron
Matthias Rossi spielt nur noch in dieser Saison für Fribourg-Gottéron
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Rossi bestreitet aktuell seine fünfte Saison bei Fribourg-Gottéron, die durchschnittliche Einsatzzeit beträgt allerdings nur etwas mehr als sieben Minuten. Für Fribourg kam eine Vertragsverlängerung mit dem sechsfachen Internationalen nicht in Frage. Meier gilt als grosses Talent, dennoch setzen die ZSC Lions nicht auf ihn. In der aktuellen Saison spielte er noch keine Minute in der National League. Von daher ist der Wechsel nach Langnau ein logischer Schritt.

Ausserdem gaben die Emmentaler bekannt, dass die Verträge der Verteidiger Sebastian Schilt und Miro Zryd um je ein Jahr verlängert wurden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR