×

Die Lakers erknorzen sich im Emmental drei Punkte

Die Lakers erknorzen sich im Emmental drei Punkte

Die SCRJ Lakers holen auch im zweiten Spiel gegen die SCL Tigers innert 24 Stunden drei Punkte. Diese müssen sie, die über weite Strecken eine schwache Leistung zeigten, sich aber hart erarbeiten.

Linth-Zeitung
19.01.22 - 05:07 Uhr
Eishockey

von Lars Morger

Nein, den Schönheitspreis holten sich die Lakers für die Leistung in Langnau nicht ab. Am Schluss war es ein Geknorze, wie es in dieser Saison noch selten der Fall war. Den Lakers fehlte ähnlich wie am Vorabend über weite Strecken die Leichtigkeit, mit der sie in dieser Saison grossteils unterwegs waren. Doch die Ausbeute ist die gleiche wie schon im Heimspiel am Montag: drei weitere Punkte im Kampf um den Heimvorteil in den Play-offs.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!