×

Goalie Merzlikins weitere fünf Jahre bei Columbus

Goalie Elvis Merzlikins unterschreibt bei den Columbus Blue Jackets in der NHL einen neuen Fünfjahres-Vertrag.

Agentur
sda
22.09.21 - 06:32 Uhr
Eishockey
Einer der besten NHL-Goalies der letzten zwei Jahre: der Lette Elvis Merzlikins
Einer der besten NHL-Goalies der letzten zwei Jahre: der Lette Elvis Merzlikins
KEYSTONE/AP/Jay LaPrete

Der 27-jährige Lette mit Schweizer Lizenz spielte seit der Juniorenzeit beim HC Lugano und wechselte vor zwei Jahren in den Bundesstaat Ohio, wo er sich auf Anhieb durchsetzen konnte.

In Columbus ist er Teamkollege der Schweizer Verteidiger Dean Kukan und Tim Berni sowie des Stürmers Grégory Hofmann. Die Saison beginnt am 12. Oktober.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR