×

Cervenka und Nyffeler führen die Lakers zum Auswärtssieg

Cervenka und Nyffeler führen die Lakers zum Auswärtssieg

Die SC Rapperswil-Jona Lakers gewinnen erstmals in dieser Saison in der Fremde. In einer animierten Partie besiegen sie Ambri-Piotta dank eines starken Mitteldrittels und zwei Cervenka-Toren 3:0.

Linth-Zeitung
vor 1 Monat in
Eishockey

von Lars Morger

Nur zwei Skorerpunkte hatte Lakers-Stürmer Roman Cervenka in den ersten fünf Saisonspielen verbucht. Für einen Spieler mit seinen Ansprüchen und Fähigkeiten war dies wenig. Der Tscheche schien noch nicht so richtig in dieser Saison angekommen zu sein, fiel mehr durch seine Undiszipliniertheiten als mit seiner genialen Spielweise auf. Dies änderte sich am Dienstag in Ambri. Cervenka entschied die Partie beim direkten Konkurrenten fast im Alleingang zugunsten der Rapperswiler.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren