×

«Wir haben das schönste Stadion der Welt»

«Wir haben das schönste Stadion der Welt»

Bevor die Öffentlichkeit die renovierte Eishalle besichtigen konnte, wurde die «Eiskathedrale» am Freitag im Beisein von viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft eingeweiht.

Pascal
Spalinger
vor 4 Tagen in
Eishockey

Es war eine erlesene Gesellschaft, die der offiziellen Eröffnung der fertig renovierten Eishalle beiwohnte: Ständerat Stefan Engler war ebenso zugegen wie Regierungsrat Marcus Caduff als Vertreter des Kantons Graubünden. Aber auch Davos war mit dem Kleinen Landrat sowie zahlreichen Grossen Landratsmitgliedern bestens vertreten. Dazu kamen Vertreter des HCD-Stiftungsrates sowie Sponsoren-Vertreter. Das Echo der Anwesenden nach der Hallenbesichtigung war einhellig: Gemeinde und HCD haben in den drei Jahren Umbauzeit sehr viel Gutes erreicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren