×

Langenthal bezwingt Ajoie

Ajoie verliert in der Swiss League nach sechs Siegen erstmals wieder. Der letztjährige Cupsieger unterliegt Langenthal zu Hause 3:4.

Agentur
sda
16.02.21 - 22:38 Uhr
Eishockey
Marc Kämpf erzielte gegen Ajoie das 3:2 (Archivbild)
Marc Kämpf erzielte gegen Ajoie das 3:2 (Archivbild)
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Die Oberaargauer gingen im letzten Drittel dank zwei Toren innert 86 Sekunden 4:2 in Führung. Den vierten Treffer der Gäste erzielte Luca Wyss (49.), der schon das 2:1 (29.) geschossen hatte und insgesamt drei Skorerpunkte verbuchte.

Langenthal feierte im vierten Saisonduell gegen die Jurassier den dritten Sieg und liegt in der Rangliste noch vier Punkte hinter dem zweitplatzierten Ajoie, das es verpasste, bis auf zwei Zähler an den Leader Kloten heranzurücken. Nach Verlustpunkten ist Ajoie weiterhin Erster.

Im zweiten Spiel vom Dienstagabend setzte sich Thurgau gegen Sierre 3:2 durch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR