×

Dramatisches Spiel mit Niederreiter in Raleigh

Kevin Fiala steuert ein Tor zum Sieg der Minnesota Wild gegen die Los Angeles Kings bei. Auch Nino Niederreiter, Jonas Siegenthaler und Dean Kukan gewinnen.

Agentur
sda
29.01.21 - 06:32 Uhr
Eishockey

Fiala spielte seine ganze Schnelligkeit und Kaltblütigkeit aus, als er in der 9. Minute bei einem Konter entwischte und zum 2:0 für Minnesota einschoss. Das Heimteam liess sich die frühe Führung nicht mehr nehmen und setzte sich am Ende 5:3 durch.

Dramatisch ging es in Raleigh zu, wo die Carolina Hurricanes gegen Tampa Bay Lightning mit 1:0 nach Verlängerung gewannen. Das einzige Tor fiel erst in der 62. Minute durch Martin Necas. Nino Niederreiter blieb für einmal diskret, nachdem er in den ersten drei Spielen zwei Treffer erzielt hatte.

Auch Jonas Siegenthaler mit Washington (6:3 gegen die New York Islanders) und Dean Kukan mit Columbus (3:2 nach Verlängerung gegen Florida) erlebten einen erfolgreichen Abend.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR