×

Nachwuchschef Capaul verlässt den EHC Chur

Ende April gibt Marco Capaul seinen Posten als Nachwuchschef des EHC Chur ab. Der Klub sucht nun nach einem Nachfolger.

Südostschweiz
21.01.21 - 07:30 Uhr
Eishockey
Marco Capaul
Marco Capaul wird nach dem 30. April nicht mehr Nachwuchschef beim EHC Chur sein.
ARCHIV

Der EHC Chur und Nachwuchschef Marco Capaul beenden ihre Zusammenarbeit per 30. April. Im Sinne einer Neuorientierung habe der Vorstand zusammen mit der sportlichen Leitung entschieden, die Position des Nachwuchschefs auf die Saison 2021/22 neu zu besetzen. Dies schreibt der EHC Chur in einer Mitteilung an seine Vereinsmitglieder.

Die sportliche Leitung werde sich in den nächsten Tagen und Wochen nun intensiv mit der Organisation der Nachwuchsabteilung sowie der Besetzung aller Schlüsselpositionen auseinandersetzen. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR