×

Sbisa von Winnipeg zu Nashville

Der Schweizer Verteidiger Luca Sbisa wechselt innerhalb der NHL von den Winnipeg Jets zu den Nashville Predators.

Agentur
sda
12.01.21 - 18:50 Uhr
Eishockey
Neuer Arbeitgeber in Nashville: Luca Sbisa
Neuer Arbeitgeber in Nashville: Luca Sbisa
KEYSTONE/AP/BILL SIKES

Der 30-jährige Zuger war von Winnipeg auf die Waiver-Liste gesetzt worden und wurde nun von Nashville übernommen. Der Vertrag läuft bis Ende dieser Saison. Ob es Sbisa dann auch ins Team für die Saisoneröffnung der Nashville Predators gegen Columbus am Donnerstag schafft, ist aber offen.

Nashville ist bereits die siebte Station von Sbisa in der NHL nach Philadelphia, Anaheim, Vancouver, Las Vegas, mit dem er den Final erreichte, den New York Islanders und Winnipeg. Bei den Predators ist Roman Josi der Captain.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR