×

Wer setzt die Hockey-Vorsätze direkt um?

Morgen Samstagabend treffen der EHC Arosa und der EHC Chur zum dritten Mal binnen 17 Tagen aufeinander. Beide Teams konnten im Dezember je ein Bündnerderby für sich entscheiden. Zweimal lautete das Endergebnis 3:2, zweimal gab es einen Auswärtssieg. Die Vorzeichen vor dem morgigen Derby.

03.01.20 - 04:30 Uhr
Eishockey
Derby EHC
Wie wird das dritte Bündner Derby binnen 17 Tagen ausgehen? Zuletzt gewann Patrick Bandiera (links) und sein EHC Arosa.
MARCO HARTMANN

Ob ein ausverkauftes Haus und heissblütige Fans im Rücken ausreichen, um die Churer bezwingen zu können, wird sich morgen Abend zeigen. Anpfiff ist um 20 Uhr. (bae)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR