×

Heute ist Weihnachten!

Pfarrer Robert Naefgen schildert in einfachen Worten, was wir an Weihnachten feiern, erlaubt einen Blick in seine private Weihnachtsstube und erzählt, wie er die Weihnachtstage als Gefängnisseelsorger erlebt hat.

Sabine-Claudia Nold ist Theologin und Altertumswissenschafterin und produziert aktuell Beiträge der Religions- und Ethiksendung Spirit bei Radio Südostschweiz. Bei Somedia arbeite ich seit 2003 in verschiedenen Sparten. Mein grösstes Highlight: Im Louvre auf einer Stele (Codex Hammurabi) ein Wort zu erkennen und zu entziffern. Im Medienhaus erkennt man mich am Dialekt. Mit (der mythologischen, trojanischen Seherin) Kassandra würde ich gerne ein Interview machen, weil ich neugierig bin, welches Entwicklungspotenzial sie der Menschheit gäbe. Mehr Infos

Sabine-Claudia Nold

13.12.22 - 18:47 Uhr
Leben & Freizeit