×

RSO Infomagazin - 12.04.2021

RSO Infomagazin - 12.04.2021

So soll das Bündner Rheintal in rund 10 Jahren aussehen: Der Kanton Graubünden hat heute sein Programm «Agglo Chur» einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Wir zeigen, was sich bewegen und wie viel es kosten soll.

Kein Hossa in den Churer Gassen. Auch dieses Jahr wird es coronabedingt keine Schlagerparade in Chur geben. Wir sprechen mit OK-Präsident Esra Buchli über die neuerliche Absage des Grossanlasses.

Hans-Rudolf Sennhauser wird 90. Der Archäologe war massgeblich daran beteiligt, die Geschichte Graubündens aufzuarbeiten. Oder besser gesagt auszugraben.

Der Hockeyclub Davos ist ausgeschieden. Wie es zum Ausscheiden kommen konnte, ist den Verantwortlichen noch immer nicht ganz klar. Wir haben Reaktionen und analysieren das frühe Davoser Out.

Fabio Theus

vor 3 Wochen in
News