×

Christoph Reich - Der daheimbleibende dritte Nationalmannschaftsgoalie

Er ist Teil der Schweizer Unihockey Nationalmannschaft und dennoch nicht an der Heim-Weltmeisterschaft in Zürich (5. bis 13. November 2022) mit dabei. Weil Christoph Reich Dritter- respektive Pikett-Goalie ist, ist der 29-Jährige nicht beim Team vor Ort. Eine nicht immer ganz einfache Situation. Darüber aber auch über die Ambitionen des Schweizer Teams berichtet der Churer in diesem «RSO im Gspröch».

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

31.10.22 - 18:21 Uhr
Unihockey