×

Podiumsdiskussion, Festivals und Spoken-Word-Duo

Unter dem Titel «Kulturleben Graubünden» findet am heutigen Donnerstagabend eine Podiumsdiskussion in der Postremise in Chur statt. Angekündigt sind unter anderem Gianna Olinda Cadonau, Leiterin Kultur der Lia Rumantscha, Georg Jäger, Gründungsleiter des Instituts für Kulturforschung Graubünden, und Dora Lardelli, Leiterin des Kulturarchivs Oberengadin. Am kommenden Wochenende können zwei grosse Festivals in Graubünden besucht werden. Im Skigebiet Arosa Lenzerheide findet vom Freitag bis Sonntag das Live is Life Musikfestival statt. Ebenfalls wird in St. Moritz zwischen Freitag und Sonntag das Sunice Festival veranstaltet. Am Freitag steht das Schweizer Spoken-Word-Duo Fatima Moumouni und Laurin Buser auf der Bühne des Kulturplatzes Davos. In ihrem Programm «Gold» widmen sie sich dem Thema der Zeit.  

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

31.03.22 - 12:15 Uhr
Kultur
Bild Archiv