×

In Schiers wird das neuste Musiktalent gesucht

Am Wochenende erwartet euch viel Musik und Theater. Der Jugendmusikwettbewerb begrüsst euch in der Evangelischen Mittelschule in Schiers. 27 Jugendliche zeigen ihr Talent. Das Finale findet noch am selben Abend statt. Am Sonntag findet das Konzert des «Streichorchester Chur» in Thusis statt. Ebenfalls am Sonntag könnt ihr in Davos das Figurentheater Lupine im Kulturzentrum Davos besuchen. Das Theaterstück «Kleiner Riese Stanislas» ist für Kinder ab sechs Jahren.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

02.02.23 - 12:15 Uhr
Kultur