×

Felsbrocken von Flimser Bergsturz gratis zu haben

Video
02:46

Arbeiter einer Baustelle in Bonaduz haben vor kurzem eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht. Ein Felsbrocken mit etwa zwei Meter Durchmesser. Er stammt aus der Zeit des Flimser Bergsturzes und wird nun Interessentinnen und Interessenten gratis zur Abgabe angeboten.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

13.07.22 - 16:50 Uhr
Leben & Freizeit