×

«Erbä ohni sterbä» im Fabriktheater Schwanden

Video
03:15

Die «Chliibüni Glärnisch» schreibt ihre Stücke selber. Heute steht die Premiere ihres neusten Programmes an: «Erbä ohni sterbä». Es wird im Mai und Juni insgesamt 18 Mal aufgeführt. Nun auch endlich wieder ohne Coronaeinschränkungen. TV Südostschweiz hat die Hauptprobe besucht und fühlt den Puls der beiden Autoren Leopold Ramhapp und Roger Rhyner. 

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

06.05.22 - 18:00 Uhr
Kultur