×

Ein Cup-Knaller zum Start ins 2022

Ein Cup-Knaller zum Start ins 2022

Video
04:10

Am kommenden Samstag spielt der UHC Alligator Malans sein erstes Spiel im 2022. Die Aufgabe gestaltet sich hochinteressant und anspruchsvoll zugleich, der SV Wiler-Ersigen ist am Wochenende zu Gast in Maienfeld. Auf was sich die Malanser einstellen und wieso sie ein gutes Gefühl vor dem Cup-Viertelfinale haben, sehen Sie im Videobeitrag. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos