×

Pre-Playoffs: Start in die heisseste Phase

Video
02:25

Nach der langen Qualifikation beginnt heute die heisseste Phase im Schweizer Eishockey. Zum ersten Mal werden in den Pre-Playoffs die verbleibenden zwei Playoff-Plätze vergeben, der HC Davos muss in den Pre-Playoffs gegen den SC Bern ran. Alles andere als ein einfaches Los, der Headcoach spricht weder von einem Wunschlos, noch von einem Angstgegner. Mehr Reaktionen im Videobeitrag. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

07.04.21 - 18:30 Uhr
Eishockey