×

Schauspieler Beat Marti beehrt die Heimat

Seit mehr als zwanzig Jahren lebt Beat Marti mit Kind und Kegel in Berlin. Der Bruder des Churer Stadtpräsidenten Urs Marti ist als Schauspieler im Kino, im Fernsehen und im Theater zu sehen. Kommendes Wochenende gastiert er mit einem Theaterstück in Chur und hat zwischendurch im Studio von Radio Südostschweiz vorbeigeschaut. Im Interview mit Moderatorin Katharina Balzer schaut er auf seine Zeit in der Bündner Hauptstadt zurück und spricht über Begegnungen auf der Strasse.

Katharina Balzer hat 2003 bei Radio Grischa das Handwerk gelernt. Seither geht es nicht mehr ohne Mikrofon. Als RSO-Morgenmoderatorin weckt sie euch mit guter Laune, aufgestellter Musik und regionalen Nachrichten: «Ds Radio vu do – eba!» Mehr Infos

Katharina Balzer

19.03.19 - 08:03 Uhr
Stars & Sternli
Yanik Buerkli