×

Davos Dorf: Leicht Verletzter nach seitlich-frontalen Kollision

In Davos Dorf ist es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden brachte einen Autofahrer zur Kontrolle ins Spital.

Südostschweiz
28.01.23 - 13:45 Uhr
Blaulicht
Kollision: Auf der Dischmakreuzung mit der querenden Talstrasse.
Kollision: Auf der Dischmakreuzung mit der querenden Talstrasse.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 61-jähriger Fahrer fuhr am Freitag in Davos Dorf von der Promenade kommend über die schneebedeckte Dischmastrasse in Richtung Dischmatal. Bei der Überquerung der Talstrasse kurz vor 18:40 Uhr kollidierte sein Auto mit einem von rechts kommenden Lieferwagen eines 50-Jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und durch die Polizei zur Kontrolle ins Spital Davos gebracht. Beide Fahrzeuge wurden massiv beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden hat zur Klärung der Unfallursache die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR