×

Zwei Jugendliche prügeln sich in Niederurnen

In Niederurnen haben sich ein Junge und ein Mädchen heftig gestritten. Erst ein Erwachsener konnte sie schliesslich trennen. Nun sucht die Polizei ihn und weitere Zeugen. 

Südostschweiz
24.01.23 - 13:49 Uhr
Blaulicht
Wüster Streit: Wie in dieser gestellten Szene kommt es in Niederurnen zu einer heftigen Auseinandersetzung.
Wüster Streit: Wie in dieser gestellten Szene kommt es in Niederurnen zu einer heftigen Auseinandersetzung.
Symbolbild Christof Schuerpf / Keystone 

Wie die Glarner Kantonspolizei am Dienstag gemeldet hat, kam es am Montag um 11 Uhr an der Ziegelbrückstrasse in Niederurnen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Aus noch ungeklärtem Gründen gerieten dort vor der Migros-Filiale ein 13-jähriger Junge und ein 12-jähriges Mädchen aneinander. Es kam zu Schlägen und Tritten, bis die beiden Jugendlichen schliesslich von einem Erwachsenen getrennt wurden. Das Mädchen zog sich leichte Prellungen zu.

Nun wird der erwachsene Mann, der die beiden Jugendlichen getrennt hat, darum gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Diese nimmt unter Telefon 055 645 66 66 im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung auch allfällige Hinweise von weiteren Personen entgegen. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR