×

Streit in Payerne eskaliert - Mann mit Teppichmesser verletzt

Ein Angestellter einer Firma in Payerne VD ist am Freitag von einem Kollegen mit einem Cutter angegriffen worden. Das 27-jährige Opfer wurde durch das Teppichmesser schwer verletzt. Der Mann musste mit der Rega ins Lausanner Universitätsspital (Chuv) geflogen werden.

Agentur
sda
11.06.22 - 16:17 Uhr
Blaulicht
Bei einer Auseinandersetzung mit einem Cutter ist ein Mann in Payerne schwer verletzt worden. (Archivbild)
Bei einer Auseinandersetzung mit einem Cutter ist ein Mann in Payerne schwer verletzt worden. (Archivbild)
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Der Angegriffene, ein portugiesischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz im Kanton Freiburg, wurde an beiden Armen sowie am Bauch schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er befinde sich nicht in Lebensgefahr. Der 36-jährige Verdächtige mit portugiesischer Staatsangehörigkeit, der ebenfalls im Kanton Freiburg wohnt, wurde von der Polizei noch in der Firma festgenommen, wie es weiter hiess.

Nach ersten Erkenntnissen soll sich der Vorfall während eines Streits ereignet haben. Die Staatsanwältin leitete eine Untersuchung ein und beantragte die Inhaftierung des mutmasslichen Täters. Der Vorfall erforderte den Einsatz eines Krankenwagens, einer Rega-Crew, zweier Polizei-Patrouillen und der Kriminalpolizei.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR