×

Selbstunfall mit ausgeliehenem Töff

Am Samstagabend ist es in Niederurnen zu einem Selbstunfall gekommen. Die Töfffahrerin verletzte sich leicht. Sie war ohne gültigen Fahrausweis unterwegs.

Südostschweiz
26.06.22 - 13:56 Uhr
Blaulicht
Kollidiert: Beim Abbiegen in die Wiesenstrasse kollidierte eine 17-jährige Töfffahrerin mit einem Auto.
Kollidiert: Beim Abbiegen in die Wiesenstrasse kollidierte eine 17-jährige Töfffahrerin mit einem Auto.
Bild Kantonspolizei Glarus

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, hat sich am Samstagabend gegen 19 Uhr ein Selbstunfall ereignet. Eine 17-jährige Töfffahrerin war unterwegs auf der Wiesestrasse in Niederurnen von der Windeggstrasse herkommend. Im Bereich der Einmündung in die Wiesenstrasse kollidierte sie mit einem parkierten Auto.

Die 17-Jährige verletzte sich beim Sturz leicht und musste ins Kantonsspital Glarus überführt werden. Wie die Kantonspolizei weiter mitteilt, hat die Fahrerin den Töff ausgeliehen und war nicht im Besitz eines gültigen Fahrausweises. Ebenfalls trug sie keinen Helm. Sowohl am Töff wie auch am Auto entstand Sachschaden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR