×

Mit Auto in Leitplanke geschleudert

Am Montag ist eine Autolenkerin bei einem Selbstunfall in Klosters verletzt worden. Aufgrund der Erstmeldung stand auch die Strassenrettung im Einsatz.

Klosterser
Zeitung
08.02.22 - 16:39 Uhr
Blaulicht
Das Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke.
Das Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke.
KAPO GR

Die 25-Jährige fuhr um 21.30 Uhr auf der Landstrasse von Klosters Platz in Richtung Klosters Dorf hinunter. In einer Linkskurve schleuderte ihr Auto und kollidierte mit der rechtsseitigen Leitplanke. Aufgrund der Erstmeldung, dass die Frau im Auto eingeklemmt sei, rückte die Strassenrettung Klosters aus. Gemeinsam mit einem Ambulanzteam des Spitals Schiers wurde die leicht verletzte Frau im Auto medizinisch versorgt und anschliessend geborgen. Sie wurde ins Spital nach Schiers transportiert. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt den genauen Unfallhergang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR