×

Kollision am Flüela

Am Freitagvormittag kam es auf der Südseite des Flüelapasses zur Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Davoser
Zeitung
28.10.22 - 16:05 Uhr
Blaulicht
Bei der Örtlichkeit Crusch Veglia ereignete sich der Unfall.
Bei der Örtlichkeit Crusch Veglia ereignete sich der Unfall.
kapo

Der 22-jährige Motorradfahrer fuhr um 10.40 Uhr vom Flüelahospiz in Richtung Susch. Bei der Örtlichkeit Crusch Veglia stürzte er und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidierte. Ein Ambulanzteam aus Zernez versorgte den Verletzten und überführte ihn ins Spital nach Scuol. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zum Unfall gekommen ist. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR