×

Klosters: Anhänger kollidiert mit Personenwagen

Auf der Prättigauerstrasse in Klosters ist am Donnerstagabend ein Anhänger eines Fahrzeugs mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Zwei Personen mussten in Spitalpflege gebracht werden.

Davoser
Zeitung
29.04.22 - 10:09 Uhr
Blaulicht
Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand schwer verletzt.
Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand schwer verletzt.
kapo

Kurz vor 17 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker samt Anhänger von Davos in Richtung Landquart. Bei der Örtichkeit Riedbrüggli geriet der Anhänger in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam. Dessen 41-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt, ihre 59-jährige Mitfahrerin erlitt einen Schock. Beide Frauen wurden mit je einer Ambulanz der Rettungsdienste Schiers und Davos zur Kontrolle und ambulanten Behandlung ins Spital nach Davos gebracht. Zwei Kleinkinder, die sich auf dem Rücksitz befanden, blieben unverletzt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Unfallursache. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR