×

Unfall bei Weesen: Zwei Autofahrer bremsen zu spät

Auf der Autobahn A3 hat sich eine Auffahrkollision mit drei Autos ereignet. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
18.12.22 - 18:02 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Die beteiligten Autos wurden beim Unfall beschädigt.
Sachschaden: Die beteiligten Autos wurden beim Unfall beschädigt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Sonntagnachmittag ist es auf der A3 in Fahrtrichtung Zürich kurz vor der Ausfahrt Weesen zu einer Auffahrkollision gekommen. Dies teilte die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung mit. Zwei Autofahrer bemerkten bei dichtem Verkehr zu spät, dass der Verkehr vor ihnen auf der Überholspur zum Stillstand gekommen war. Sie fuhren jeweils auf das vordere Auto auf.

Gemäss Polizeimeldung wurde beim Unfall niemand verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ausserdem kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR