×

Täter entkommen nach Bancomatensprengung in Füllinsdorf BL

In Füllinsdorf BL ist in der Nacht auf Donnerstag beim Einkaufszentrum Schönthal ein Bancomat gesprengt worden. Die Täter konnten entkommen. Ob sie Beute gemacht haben, ist noch in Abklärung.

Agentur
sda
01.12.22 - 08:00 Uhr
Polizeimeldungen
Eine Polizistin der Kantonspolizei Basel-Landschaft steigt aus einem Polizeiauto. (Symbolbild)
Eine Polizistin der Kantonspolizei Basel-Landschaft steigt aus einem Polizeiauto. (Symbolbild)
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Die Sprengung sei um 04.15 Uhr gemeldet worden, sagte ein Sprecher der Kantonspolizei Basel Landschaft am Donnerstagmorgen der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Deshalb musste die Strasse wie auf dem Kurznachrichtendienst Twitter gemeldet, gesperrt werden. Auch der öffentliche Verkehr war betroffen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR