×

E-Biker gerät an Randstein und landet im Spital

Am Dienstagabend ist in Haldenstein ein E-Bike-Fahrer heftig gestürzt. Er trug sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Südostschweiz
17.08.22 - 07:51 Uhr
Polizeimeldungen
Unfall in Haldenstein: Die Rettung Chur hat den 54-jährigen Mann ins Spital gebracht.
Unfall in Haldenstein: Die Rettung Chur hat den 54-jährigen Mann ins Spital gebracht.
Bild Archiv

Ein 54-jähriger E-Bike-Fahrer war am Dienstagabend auf der Bahnhofstrasse in Haldenstein unterwegs. Auf Höhe des Schlossweges geriet er mit dem Vorderrad an den Randstein und stürzte auf die Fahrbahn, wie aus einer Mitteilung der Stadtpolizei hervorgeht. Die Rettung Chur habe den Fahrer mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Der Unfallhergang wird nun abgeklärt. (red)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR