×

Automobilistin kommt von Strasse ab und verletzt sich

Am frühen Donnerstagnachmittag ist in Furna eine Automobilistin von der Strasse abgekommen. Die Frau verletzte sich dabei mittelschwer.

Klosterser
Zeitung
26.08.22 - 09:39 Uhr
Blaulicht

Die 70-Jährige fuhr am Donnerstag kurz nach 13.35 Uhr auf der Furnastrasse talwärts in Richtung Pragg Jenaz. Unterhalb der Kirche kollidierte sie in einer Linkskurve mit der rechtsseitigen Stützmauer. Das Auto wurde darauf angehoben, kam von der Fahrbahn ab und rutschte gut sechzig Meter einen Abhang hinunter. Auf einem Zufahrtsweg zu einem Hof kam das Fahrzeug total beschädigt zum Stehen. Ein Ambulanzteam des Spitals Schiers betreute die mittelschwer verletzte Frau notfallmedizinisch bevor sie durch eine Rega-Crew ins Kantonsspital Graubünden geflogen wurde. Das Auto musste mit einem Kranfahrzeug geborgen werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR