×

Autofahrerin verletzt nach Kollision mit Anhänger

In Klosters ist am Donnerstagabend ein Anhänger eines Fahrzeugs mit einem Auto kollidiert. Zwei Personen wurden ins Spital gebracht.

Südostschweiz
29.04.22 - 10:04 Uhr
Blaulicht
Kollision auf der Prättigauerstarsse: Am Donnerstag ist ein Anhänger eines Fahrzuegs mit einem Auto kollidiert.
Kollision auf der Prättigauerstarsse: Am Donnerstag ist ein Anhänger eines Fahrzuegs mit einem Auto kollidiert.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Donnerstag ist ein Fahrzeuglenker samt Anhänger kurz vor 17 Uhr von Davos in Richtung Landquart gefahren. Bei Riedbrüggli geriet der Anhänger in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommende Auto kollidierte.

Die 41-jährige Lenkerin des Autos verletzte sich dabei leicht, ihre 59-jährige Mitfahrerin erlitt einen Schock. Beide Frauen wurden zur Kontrolle und ambulanten Behandlung ins Spital nach Davos gebracht. Im Auto befanden sich zudem zwei Kleinkinder, welche unverletzt blieben. Die Kantonspolizei Graubünden klärt nun ab, wie es zum Unfall gekommen ist. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR