×

Auto kommt von der Strasse ab und fährt in Baum

In Tarasp ist am Donnerstag eine Frau mit ihrem Auto in einen Baum gefahren. Drei Personen wurden ins Spital gebracht.

Südostschweiz
26.05.22 - 17:36 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Das Auto wird bei der Kollision beschädigt und muss abtransportiert werden.
Sachschaden: Das Auto wird bei der Kollision beschädigt und muss abtransportiert werden.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Donnerstag war eine 59-jährige Autofahrerin in Begleitung von zwei Jugendlichen auf der Avronastrasse in Tarasp unterwegs. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Graubünden geriet sie kurz nach 10 Uhr von der Strasse ab. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte das Auto anschliessend mit einem Baum.

Die drei Personen wurden leicht verletzt und von einer Drittperson ins Spital nach Scuol gebracht. Das Auto wurde total beschädigt und musste abtransportiert werden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR