×

Auffahrunfall bei Filzbach

Auffahrunfall bei Filzbach

Am Montagnachmittag hat sich auf der Autobahn A3 bei Filzbach ein Auffahrunfall ereignet. Mehrere Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt.

Südostschweiz
28.12.21 - 09:49 Uhr
Polizeimeldungen
Das Fahrzeug prallte in das Heck des vor ihm stehenden Autos auf der A3.
Das Fahrzeug prallte in das Heck des vor ihm stehenden Autos auf der A3.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der 19-jährige Fahrzeuglenker sei am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr auf der Autobahn A3 im Kerenzerbergtunnel in Fahrtrichtung Chur unterwegs.  Das Fahrzeug vor ihm habe abrupt zum Stillstand abgebremst, der 19-Jährige habe zu spät reagiert. Dabei sei er in das Heck des Personenwagens vor ihm geprallt und hätte diesen in einen weiteren Wagen geschoben, so teilt es die Kantonspolizei Glarus mit.

Beim Aufprall sei eine Beifahrerin leicht verletzt worden und habe mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden müssen. Alle drei unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, so in der Mitteilung. Durch den Unfall seien im Tunnel Verkehrsbehinderungen entstanden. (so) 

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR