×

Mann kommt von der Autobahn ab und landet im Unterholz

Ein Autofahrer ist am Mittwoch auf der A3 in Mollis verunfallt, wobei der Mann unverletzt blieb. Die Fahrspur musste danach kurzzeitig gesperrt werden.

Südostschweiz
22.12.22 - 10:25 Uhr
Blaulicht
Sachschaden: Das Auto wird beim Unfall arg in Mitleidenschaft gezogen.
Sachschaden: Das Auto wird beim Unfall arg in Mitleidenschaft gezogen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Mittwoch kam es um 15 Uhr auf der Autobahn A3 in Mollis zu einem ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war auf der Normalspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs, wie einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus zu entnehmen ist. Unmittelbar nach der Ausfahrt Weesen geriet der 42-Jährige aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kam in der Folge im angrenzenden Unterholz zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch Sachschaden. Für die Bergung des Unglücksautos wurde die rechte Fahrspur kurzzeitig gesperrt. Der Verkehr wurde währenddessen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR