×

Lieferwagen kollidiert mit Rangierzug

Am Freitagmorgen ist es auf der Segantinistrasse in Chur zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Rangierzug gekommen.

Südostschweiz
24.09.21 - 12:25 Uhr
Blaulicht
Der Lenker des Lieferwagens übersah den herannahenden Zug.
Der Lenker des Lieferwagens übersah den herannahenden Zug.
Pressebild Stadtpolizei Chur

Ein 44-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr am Freitag, 10 Uhr, von der Sägenstrasse herkommend auf der Segantinistrasse in Richtung Untere Plessurstrasse. Höhe Rangiergleise übersah er einen von rechts kommenden Rangierzug, welcher die Segantinistrasse überqueren wollte. Dies teilt die Stadtpolizei Chur mit. In der Folge sei es zwischen dem Lieferwagen und dem Rangierzug zu einer Kollision gekommen. Der genaue Unfallhergang sei noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen. Am Lieferwagen entstand Sachschaden. Verletzt wurde jedoch niemand, wie es heisst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR