×

Lastwagenchauffeur klemmt Hand zwischen Stahl ein

Am Freitagmorgen hat sich ein Lastwagenchauffeur im Leimen bei einem Arbeitsunfall verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
17.09.21 - 14:14 Uhr
Blaulicht
Der Mann klemmte sich die Hand ein, als der Stahlbund kippte.
Der Mann klemmte sich die Hand ein, als der Stahlbund kippte.
Bild Kantonspolizei Glarus

Im Leimen in Glarus verletzte sich ein 53-jähriger Lastwagenchauffeur beim Abladen von Flachstahl. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, wurde mit einem Gabelstapler ein Stahlbund angehoben. Der Mann wollte die Kranhebegurte lösen, als der Bund mit dem Stahl kippte. Dabei klemmte er sich die Hand ein und zog sich Knochenbrüche zu, wie es in der Mitteilung heisst. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gemacht. Die Umstände des Unfalls werden untersucht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR