×

Ein Verletzter nach Auseinandersetzung an Chilbi

An der Chilbi in Näfels ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein Mann verletzt.

Südostschweiz
15.09.21 - 16:27 Uhr
Blaulicht
Ein Mann wurde beim Streit an der Chilbi in Näfels verletzt. Als die Polizeipatrouille eintraf, waren die Beteiligten nicht mehr vor Ort.
Ein Mann wurde beim Streit an der Chilbi in Näfels verletzt. Als die Polizeipatrouille eintraf, waren die Beteiligten nicht mehr vor Ort.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am frühen Sonntagmorgen ist es an der Chilbi in Näfels zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Gruppen gekommen. Ein 33-jähriger unbeteiligter Mann versuchte zwischen den beiden Gruppen zu schlichten, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Dabei wurde der Mann von einer unbekannten Person angegriffen und verletzt. Laut Polizei hat der Mann eine Bein- und Fussverletzung sowie eine Gehirnerschütterung erlitten.

Die Ambulanz brachte den Verletzten ins Kantonsspital Glarus. Als die Polizeipatrouille eintraf, waren die Beteiligten nicht mehr vor Ort und niemand konnte oder wollte über die Ereignisse Auskunft geben, wie es in der Mitteilung heisst. Das Opfer erstattete  Anzeige wegen Körperverletzung.

 Die Kantonspolizei Glarus bittet um Hinweise im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung unter der Telefonnummer 055 645 66 66. (kea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR