×

Schwester und Bruder tot in Wohnhaus in Frick AG aufgefunden

In einem Mehrfamilienhaus in Frick AG sind am Dienstagmorgen eine 26-jährige Frau und ein 25-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Die beiden Toten sind Geschwister. Die Umstände sind gemäss Polizeiangaben unklar.

Agentur
sda
14.09.21 - 13:38 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei Aargau und die Staatsanwaltschaft leiteten Ermittlungen zu den zwei toten Personen in Frick AG ein. Vieles ist noch unklar. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Aargau und die Staatsanwaltschaft leiteten Ermittlungen zu den zwei toten Personen in Frick AG ein. Vieles ist noch unklar. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft seien Ermittlungen aufgenommen worden, teilte die Kantonspolizei Aargau mit. Es sei eine Strafuntersuchung eingeleitet worden. Zur Todesursache machte die Polizei keine Angaben.

Kurz vor 05.00 Uhr war die Notrufzentrale informiert worden, dass eine Person in dem Haus nicht mehr reagiere. Umgehend seien eine Ambulanz und eine Polizeipatrouille aufgeboten worden, berichtete die Polizei weiter.

Vor Ort sei festgestellt worden, dass in der Wohnung zwei Erwachsene verstorben seien. Für die Frau und den Mann sei jede Hilfe zu spät gekommen. Die Polizei stellte für Mittwoch weitere Informationen zum Fall in Aussicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR