×

«Chilbi»-Einnahmen aus Auto gestohlen

Am Sonntag wurden an der Giessenbrücke in Näfels aus einem Auto mehrere Tausend Franken gestohlen.

Südostschweiz
13.09.21 - 12:14 Uhr
Blaulicht
Ein nicht ganz geschlossenes Schiebefenster ermöglichte den Tätern Zugang zum Auto und mehreren Tausend Franken.
Ein nicht ganz geschlossenes Schiebefenster ermöglichte den Tätern Zugang zum Auto und mehreren Tausend Franken.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Sonntagabend bemerkten mehrere Personen, dass sich eine unbekannte Täterschaft über ein nicht ganz geschlossenes Schiebefenster Zutritt zu einem Auto an der Giessenbrücke in Näfels verschafft hatte. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, wurden mehrere Tausend Franken Bargeld gestohlen. Es würde sich dabei um Einnahmen aus der sogenannten «Freulerchilbi» handeln, die im Auto deponiert worden seien.

Nun sucht die Kantonspolizei Glarus nach Zeugen. Hinweise können via Telefon an die Nummer 055 645 66 66 gemacht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR