×

Erst der Randstein, dann die Hausecke

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, hat sich in der Risi in Netstal ein Selbstunfall ereignet.

Südostschweiz
12.09.21 - 08:49 Uhr
Blaulicht

Ein 37-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Auto in Netstal von der Kantonsstrasse in Richtung Risi, wo er vorerst mit einem Randstein und schliesslich mit einer Hausecke kollidierte. Dies teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Der Fahrzeuglenker habe sich dabei nicht verletzt. Am Auto und an zwei Liegenschaften entstand jedoch Sachschaden. Dem Fahrzeuglenker sei der Führerausweis entzogen worden, teilt die Polizei mit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR