×

13-jähriger Velofahrer prallt in Auto

Am späten Freitagabend ist es in Linthal zu einem Unfall gekommen. Ein Velofahrer kollidierte mit einem parkierten Auto und blieb einige Minuten bewegungslos liegen.

Südostschweiz
11.09.21 - 10:19 Uhr
Blaulicht
Mit dem Velo prallte ein Jugendlicher in Linthal in ein parkiertes Auto und verletzte sich am Gesicht.
Mit dem Velo prallte ein Jugendlicher in Linthal in ein parkiertes Auto und verletzte sich am Gesicht.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Sändlistrasse in Linthal ereignete sich am Freitag um etwa 23 Uhr ein Selbstunfall mit einem Velo. Die Kantonspolizei Glarus teilt mit, dass ein 13-jähriger Velofahrer nach der Chilbi in Linthal auf dem Heimweg gewesen sei, als er in einen am Strassenrand parkiertes Auto geprallt sei

Die Kollision war so heftig, dass der Velofahrer zu Boden fiel und offenbar einige Minuten bewegungslos liegen blieb. Ein Anwohner habe den Aufprall gehört und dem Jugendlichen geholfen, heisst es weiter. Als der 13-Jährige wieder zu sich kam, stieg er wieder aufs Velo und fuhr nach Hause.

Angehörige riefen schliesslich zu Hause die Ambulanz, da der Jugendliche eine Schnittverletzung im Gesicht hatte und weitere Verletzungen in Betracht gezogen wurden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR