×

Zeugenaufruf: Motorradlenker stürzt bei Susch in Tobel

Am Dienstagnachmittag ist ein Motorradlenker in Susch von der Flüelastrasse abgekommen und in ein Tobel gestürzt. Dabei wurde er mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Davoser
Zeitung
11.08.21 - 09:43 Uhr
Blaulicht
zvg/kapo

Der 69-jährige Motorradlenker fuhr kurz nach 14 Uhr von Susch in Richtung Flüelapass. Als er seinem vorausfahrenden Kollegen nicht mehr folgte, kehrte dieser um. Der Kollege fand ihn bei der Örtlichkeit Spadlas, nach der zweiten Haarnadelkurve oberhalb Susch, rund 25 Meter unterhalb der Strasse im Tobel. Der Verletzte wurde von einem Ambulanzteam aus Zernez medizinisch versorgt. Die Rega barg ihn in einer Windenaktion und überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Warum der Motorradlenker von der Strasse abkam, klärt die Kantonspolizei Graubünden ab. Sie bittet Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Unfall gemacht haben, sich beim Polizeiposten Zernez, Telefon 081 257 66 90, zu melden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR