×

In St. Antönien brennen zwei Ställe ab

In der Nacht auf Montag sind in St. Antönien zwei Ställe abgebrannt. Es wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
02.08.21 - 11:40 Uhr
Blaulicht
Dieser Stall ist abgebrannt.
Dieser Stall ist abgebrannt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

In St. Antönien brannten in der Nacht auf Montag zwei Ställe ab. Ein Übergreifen des Feuers auf einen dritten Stall konnte verhindert werden. Menschen und Tiere kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte.

Kurz vor Mitternacht stellte ein Einwohner den Brand bei der Örtlichkeit Chüeschärmen an der Partnunstrasse fest. Die Feuerwehr Mittelprättigau rückte mit 35 Personen aus und konnte verhindern, dass ein dritter Stall in Brand geriet. Die beiden Ställe sind als Lagerräume genutzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Brandermittlung aufgenommen. (hai)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR