×

Töfffahrer kollidiert mit Leitplanke

In Linthal hat ein 30-Jähriger die Kontrolle über sein Töff verloren. Es kam zu einer Kollision.

Südostschweiz
18.06.21 - 08:32 Uhr
Blaulicht
Der Töfffahrer zog sich beim Unfall Verletzungen zu. 
Der Töfffahrer zog sich beim Unfall Verletzungen zu. 
Kantonspolizei Glarus 

Am Donnerstag gegen 20.10 Uhr ist es zu einem Unfall auf der Klausenstrasse in Linthal gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war ein Töfffahrer vom Klausenpass herkommend talwärts Richtung Linthal unterwegs. Kurz nach der Kantonsgrenze verlor der 30-Jährige in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Töff. Er kollidierte mit der rechten Leitplanke und kam daraufhin zum Fall.

Beim Sturz habe sich der Töfffahrer eine Arm- und Beinfraktur zugezogen, heisst es weiter. Mit der Rega wurde der Verletzte ins Luzerner Kantonsspital gebracht. Am Töff entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR