×

Häftling in Cazis verstorben

Ein Häftling ist am Montagmorgen in der Justizvollzugsanstalt Realta tot aufgefunden worden. Die genaue Todesursache wird noch abgeklärt.

Südostschweiz
01.06.21 - 15:52 Uhr
Blaulicht
Ein Häftling verstarb in der Justizvollzugsanstalt Realta in Cazis.
Ein Häftling verstarb in der Justizvollzugsanstalt Realta in Cazis.
Bild Olivia Aebli-Item/Archiv

Ein 36-jähriger Häftling der Justizvollzugsanstalt (JVA) Realta in Cazis wurde am Montagmorgen um 6 Uhr tot aufgefunden, wie es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden heisst. Ein Mitarbeiter der JVA fand den Toten bei seinem ordentlichen Kontrollgang in dessen Zelle.

Die Kantonspolizei Graubünden und die Staatsanwaltschaft klären die genaue Todesursache nun ab. Dies ist laut Medienmitteilung in solchen Fällen üblich. (mea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR