×

Töfffahrer in Fläsch tödlich verunfallt

In der Nacht auf Montag ist auf der St. Luzisteig ein Töfffahrer mit einer Mauer kollidiert. Dabei zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu.

Südostschweiz
10.05.21 - 16:25 Uhr
Blaulicht
Warum der Mann mit der Mauer kollidierte, ist noch unklar.
Warum der Mann mit der Mauer kollidierte, ist noch unklar.
Kantonspolizei Graubünden

Am Montag bemerkten Armeeangehörige kurz vor 00.30 Uhr, dass auf der Südseite neben dem Festungstor ein Töff sowie eine bewusstlose Person lagen. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur sowie ein Notfallarzt konnten nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Gemäss ersten Erkenntnissen sei der im Liechtenstein wohnhafte Mann von der St. Luzisteig kommend talwärts in Richtung Balzers unterwegs gewesen. Bei der Kaserne St. Luzisteig sei er aus noch ungeklärten Gründen rechts neben dem Tor frontal mit der Festungsmauer kollidiert. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft klärt die Kantonspolizei Graubünden den genauen Unfallhergang ab. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR