×

Auto fährt im Kerenzerbergtunnel auf Lastwagen auf

Auto fährt im Kerenzerbergtunnel auf Lastwagen auf

Auf der Autobahn A3 in Filzbach ist es am Dienstag zu einem Unfall gekommen. Ein Auto fuhr auf einen Lastwagen auf. Der Fahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
vor 3 Wochen in
Polizeimeldungen
Am Unfallauto entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Mann war mit seinem Auto am Dienstag gegen 17.25 Uhr im Kerenzerbergtunnel in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Weil im Tunnel Bauarbeiten stattfinden, wurde der Verkehr einspurig geführt. Laut Kantonspolizei Glarus bemerkte der 20-jährige Autofahrer zu spät, dass der Lastwagen vor ihm im Kolonnenverkehr anhalten musste. Es kam zu einer Auffahrkollision.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wie es weiter heisst. Die Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital Walenstadt. Der Lastwagen wurde teilweise und das Auto total beschädigt. Während zwei Stunden kam es auf der Autobahn zu Verkehrsbehinderungen. (so)

Kommentieren

Kommentar senden

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden