×

Zwei Autos kollidieren auf der A3 bei Mühlehorn

Zwei Autos kollidieren auf der A3 bei Mühlehorn

Am Montagnachmittag kam es auf der A3 bei Mühlehorn zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Ein Lenker geriet aus unbekannten Gründen auf die Überholspur und kollidierte mit einem anderen Auto.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen
Erheblicher Sachschaden: Nebst den beiden Autos wurde bei der Kollision auch die Leitplanke in Mitleidenschaft gezogen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 62-jähriger Autofahrer geriet am Montagnachmittag auf der A3 Richtung Zürich auf der Höhe Mühlehorn aus ungeklärten Gründen von der Normal- auf die Überholspur und kollidierte dabei mit dem Auto eines 51-Jährigen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Medienmitteilung schreibt, entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden und auch die Leitplanke der Autobahn wurde beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (sot)

Kommentieren

Kommentar senden