×

Zwei Autos kollidieren auf der A3 bei Mühlehorn

Am Montagnachmittag kam es auf der A3 bei Mühlehorn zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Ein Lenker geriet aus unbekannten Gründen auf die Überholspur und kollidierte mit einem anderen Auto.

Südostschweiz
16.02.21 - 11:37 Uhr
Blaulicht
Erheblicher Sachschaden: Nebst den beiden Autos wurde bei der Kollision auch die Leitplanke in Mitleidenschaft gezogen.
Erheblicher Sachschaden: Nebst den beiden Autos wurde bei der Kollision auch die Leitplanke in Mitleidenschaft gezogen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 62-jähriger Autofahrer geriet am Montagnachmittag auf der A3 Richtung Zürich auf der Höhe Mühlehorn aus ungeklärten Gründen von der Normal- auf die Überholspur und kollidierte dabei mit dem Auto eines 51-Jährigen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Medienmitteilung schreibt, entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden und auch die Leitplanke der Autobahn wurde beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (sot)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR